01 Juni, 2012

Just Fab: Mason




Hi meine Lieben

Ich habe mir vor einigen Tagen wie unschwer zu erkennen, Schuhe bestellt & zwar bei JustFab. Für diejenigen die es nicht kennen: JustFab ist ähnlich wie die Glossybox- Style eine Internetseite, bei der Ihr euch anmeldet einen Style Check durchführt, um dann im Anschluss diejenigen Artikel gezeigt bekommt, die eurem Style entsprechen oder am besten zu euch passen. Schade finde ich das man nicht einfach alle Artikel aufgelistet bekommt, da die Seite meiner Meinung nach ziemlich chaotisch aufgebaut ist, aber naja. Der Versand war extrem schnell, denn ich habe die Schuhe 2 Tage nach dem Bestellvorgang erhalten. Das Model heißt übrigens Mason & ist nicht sonderlich bequem sieht aber meiner Meinung nach sehr schön aus. Ich habe mich für Größe 38,5 entscheiden muss aber hinzufügen, dass sie etwas zu groß sind. Nichtsdestotrotz freue ich mich sie demnächst zu tragen. Teilt mir doch auch eure Erfahrungen mit
Ich wünsche euch einen schönen Abend
in Liebe

Berna



Kommentare:

  1. Hey Berna habe dich HIER!ge[TAG]t! Wäre schön wenn du mitmachen würdest! <3

    Liebste Grüße
    DyG

    AntwortenLöschen
  2. Hey wollte Bescheid geben, dass ich beim Tag mitmachen werde <3

    Liebste Grüße zurück

    Berna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe :-)

    Leider hatte ich keine gute Erfahrung mit JustFab, aber schön, dass es bei dir geklappt hat :-)

    Erfranungsbericht hier zu lesen:
    http://shopping-prinzessin.blogspot.de/2012/06/erfahrungsbericht-just-fab.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke

    Werde mir den Post gleich durchlesen. Danke für den Hinweis


    Lg

    AntwortenLöschen