13 April, 2012

Quick Tipp: Ohrringhalter

(Bild mit Blitzlicht geschossen)


Bei "Xenos" ("Krims Krams Laden") habe ich diesen extrem mädchenhaften Ohrstecker- Halter in Herzform gesehen und ihn mitgenommen, weil ich sehr viele Ohrringe, die in Schmuckkästen nicht für mich ersichtbar sind, nicht trage. Dies führt dazu, dass ich meistens immer nach den selben Ohrringen greife. Um genau das zu vermeiden und aus optischen Gründen habe ich ihn für 7, 99 € gekauft (es gab auch andere Modelle). Falls ihr euch fragt wieso der Lack an vielen Stellen gelöst ist: war bei allen Modellen so! Ich gehe davon aus das es so gewollt ist :D
Nachteilig ist ,dass ich viel viel mehr Ohrringe habe die ich weiterhin anders verstauen muss. Außerdem kann man nur Ohrstecker oder sehr kleine Ohrringe platzieren, weil sie sonst überlappen. Vor teilig ist jedoch die Optik.

Wie findet ihr ihn? Findet ihr ihn zu kitschig? 


 Ich weiß das es Xenos nicht überall gibt, deswegen habe ich euch alle Sandorte aufgelistet, in denen es Fililaen gibt:
  • Aachen
  • Bad Salzungen, Berlin Kaufpark Eiche, Berlin Neukölln, Berlin Schloßstraße, Berlin Wilmersdorf, Bielefeld, Bocholt, Bochum , Braunschweig 
  • Dessau, Dresden, Düren Stadtcenter, Düsseldorf 2x
  • Eisenach, Erfurt
  • Frankfurt
  • Gera, Gießen, Görlitz, Günthersdorf
  • Halberstadt, Halle, Hamburg, Hattingen
  • Ilmenau
  • Jena
  • Kassel, Kleve, Krefeld
  • Leipzig
  • Magdeburg, Marburg, Mönchengladbach- City, Mönchengladbach- Rheydt
  • Oberhausen , Offenbach, Osnabrück
  • Weiterstadt, Witten, Wuppertal



















Kommentare:

  1. Hey, ich habe dein KOmmentar bei Beminery gelesen und mir gleich mal deine Blog angeguckt.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst, da ich genau wie du noch ganz neu dabei bin und erst 5 Leser habe ;-)

    Der Ohrring ständer ist echt süß. Ich hatte vor mir demnächst selber einen zu basteln. Wenn das ganze ein Erfolg wird, ist der dann natürlich auf meinem Blog zu sehen.

    LG Bambina

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich gerne :) Freue mich das er dir gefällt. Viel Spaß beim basteln, ich bin gespannt auf deine Variante.

    LG

    AntwortenLöschen