about me





Hi zusammen


Ich heiße Berna, bin 21 Jahre alt & studiere Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bauingenieurwesen an der RWTH in Aachen. Ich kaufe (zu viel :) ) & teste unheimlich gerne Produkte rund um die Kosmetik Abteilung. Leider habe ich auch dementsprechend viel Zeug rumfliegen, aber ich möchte meine Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten mit euch teilen & hoffe das wir gegenseitig kommunizieren und austauschen können. Vielleicht wachsen wir ja zu einer "beauty- verrückten" oder harmloser ausgedrückt "beauty- interessierten" Community zusammen. Außerdem mag ich neue Rezept- Ideen unheimlich gerne & werde auch einige mit euch teilen. Darüber hinaus interessiere ich sehr sehr sehr für Inhaltsstoffe in Produkten und lese viel, wenn ich die Zeit dazu finde. Also wenn ihr Buchreview´s mögt, oder auch mehr zu Inhaltsstoffen wissen möchtet, teilt es mir mit. Ich freue mich, wenn ihr Spaß beim durchstöbern habt. Ich heiße jeden Leser dieses Blog´s herzlich willkommen. Sei gegrüßt :)


Neue Kommentare & Leser motivieren mich nur noch mehr...





Liebste Grüße eure Berna













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen