10 August, 2012

Favoriten


Hallo zusammen

Heute möchte ich euch meine derzeitigen Lieblinge vorstellen. Ich habe einen Flop dazwischen geschoben um euch vorzuwarnen, dieses Produkt auf keinen Fall zu kaufen.

Viel Spaß



alles Catrice Lidschatten außer die Reihe ganz rechts sind the body shop Lidschatten (kleiner als die anderen)








Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißen, aber diese drei Farben habe ich diesen Monat sehr oft benutzt. Catrice Lidschatten sind sehr empfehlenswert. Top!





OMG! Bitte NICHT kaufen. Es bringt rein gar nichts wirklich nichts! Dieser Nagelhaut Entferner soll angeblich schon nach 15 sek wirken. Wie bitte? Auch nach 60 sek. & mehrmaligem auftragen hat es zumindest bei mir nichts bewirkt. Flop des Jahres. Spart euch das Geld...









Dieses Produkt von Maybelline (24 h color tattoo in on and on bronze) kann man sowohl als Base, als auch einfach ein Lidschatten verwenden. Die Farbe ist wunderschön & das beste an dem Produkt ist, dass es wirklich über Stunden hält ohne zu verrutschen. Kaufempfehlung!










Diesen Highlighter von Elf (nur online erhältlich) mochte ich diesen Monat auch sehr gerne. Wichtig ist nur das man nicht zuviel von dem Produkt nimmt (aufgrund der Farbe).











Hier könnt ihr die Storm Palette von Sleek sehen. Fast alle Farben sind echt sehr gut pigmentiert. Der neutrale Ton ist mein Favorit, aber auch die gekennzeichneten Farben darunter habe ich oft getragen. Das dunkle grün & blau mit glitzer habe ich abends zum weggehen fast immer getragen. Top!









Auch auf dem Bild sieht die Farbe wunderschön aus. Auch sehr gerne und oft getragen: Rouge von Manhatten in Elegant violet.






ooo wie sehr ich diesen Concealer lieb gewonnen habe. Ich habe ihn gar nicht so lange, aber es ist gar nicht mehr soviel Produkt darin. Er ist von Mac in der Farbe NW20. Eigentlich hatte ich vor den Camouflage Concealer zu kaufen, aber die Verkäuferin in Köln meinte er würde ziemlich austrocknend sein und Falten verstärken. Dieser wäre pflegender, zwar nicht so stark deckend wie der andere, aber besser für unter die Augen. Letzte Woche habe ich in Aachen einen zweiten Versuch gestartet den anderen zu kaufen, aber auch da hat die Verkäuferin mir von dem Camouflage Concealer abgeraten. Deswegen werde ich in nächster Zeit weiterhin diesen nachkaufen. 






 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, trifft hier zu. Das berühmte Manhatten Compact Powder in beige. Deckt sehr gut & ist angenehm auf der Haut. Die Haltbarkeit ist nicht grandios. Wenn ihr den ganzen Tag über ein perfekt sitzendes Make up möchtet, müsstet ihr euch nach einigen Stunden nochmal nachpudern. Dennoch mag ich ihn sehr sehr gerne.












Diese beiden Mascara´s ergeben bei meinen Wimpern ein sehr schönes voluminöses Ergebnis. Die Masterpiece Max von Max Factor trennt die Wimpern unheimlich schön, aber verleiht gleichzeitig nicht viel Volumen. Die Telescopic Mascara von Loreal hingegen gibt viel Farbe ab und macht bei mir schönes Volumen. Ich habe sie etwas länger und ich muss sagen das die Farbe mit der Zeit etwas bröckelig wird. Schade eigentlich, den beide sind was Mascaras angeht auf einem hohen Niveau. Habt ihr auch Erfahrungen mit ihnen gemacht? Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, die beides vereint? 










Die MAC Lippenstifte sind qualitativ wirklich empfehlenswert. Dieser ist zwar etwas trocken, aber mit einer guten Lippenpflege darunter sieht er sehr schön aus. Playing Koi heißt er (ich weiß nicht mehr ob es eine LE war)










Diese Bronzing Perlen von bodyshop habe ich auch fast nur getragen. Die Farbe sieht sehr stark aus, aber man kann sie gut dosieren und hat einen Hauch schimmer . Sehr gutes Produkt.








Nicht typisch make- up, aber zum entfernen davon. Die Bürste gibt es bei dm und sie eignet sich super gut zum entfernen der Rückstände. Ich halte sie kurz unter Wasser, gebe Seife darauf und säubere damit mein Gesicht in kreisenden Bewegungen. Anschließend nehme ich den Schwamm und gehe damit nochmal über mein Gesicht. Ich verwende sie jeden Tag & liebe es.









Dieses Peeling von bodyshop mag ich auch so so gerne. Der Geruch ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn. Ich verwende ihn hauptsächlich vor dem rasieren auf den Beinen und es klappt sehr gut. Ohne das Peeling erziele ich ein weit schlechteres Ergebnis. Kaufempfehlung!





So ihr lieben das war es auch schon. Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Würde ich gerne wissen. Bis bald...





11 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Ich finde einige meiner wieder :)
    Besonders die Bürste ist super und das Manhatten Puder:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach und was ich fragen wollte: Hast du zum Befestigen der Lidschatten Magnetstreifen oder Ähnliches verwendet? Wenn ja, nereden aldin und kaca? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Magnetsticker damals bei Kosmetik Kosmo (online Shop) bestellt, aber das Problem ist das ich versucht habe sie in eine Mac Palette zu legen & gemerkt habe das dass mit dem Magnet nicht wirklich klappt :D. Muss entweder eine Magnetische Palette kaufen oder die Lidschatten mit sek. Kleber kleben. Deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen ob die Magnetsticker gut sind, aber ich glaube nicht das sie sehr stark haften, weil sie sehr dünn sind. Bin mir aber nicht sicher. Die haben höchstens 5 € gekostet, aber mit Versandkosten wird es schon etwas teuer für "Sticker".


      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe meine Lidschatten mit einem Sekundenkleber befestigt, was ich im nachhinein nicht so toll finde :(
      Irgendwie soll es wohl Küchenmagnetstreifen geben, die man auch für "Kühlschrankmagnetdinger" verwenden kann. Ich mach mich mal nach Ramadan auf die Suche, so habe ich noch keine Kraft zum shoppen :D haha

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Schöne Favoriten :)
    Den Cremelidschatten von Maybelline habe ich auch und ich LIEBE ihn :D

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sowie der Lippenstift von MAC sehen wirklich super aus. :) ... Kein Wunder das sie zu deinen Favoriten gehören. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer toller Post! :)

    Ich besitze keinen Catrice Lidschatten aber als ich vorgestern oder so bei dm war habe ich sie mir genauer angeschaut und dachte wowww sie sind echt super pigmentiert!

    Das Peeling von Body shop sieht sehr interessant aus, das muss ich mir mal anschauen :)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich sehr das es dir gefällt.

      Die Catrice Lidschatten sind für den Preis echt super!


      Liebe liebe Grüße

      Löschen