20 Juni, 2012

mischmasch Haul: H&M, Zara, Mango, Dm & Xenos

Hallöschen zusammen! Ich war heute in der Stadt und habe einige Sachen gekauft & möchte euch diese zeigen.
 Ich hoffe es gefällt euch ;)

Lg Berna







Diese mini Tasche von Mango hat 9,95 € gekostet & ich werde sie wahrscheinlich als Schminktäschen benutzen. Es ist nicht ziemlich viel Platz, aber Puder, Lippenstift und mein Carmex reicht mir auch für die Handtasche. Das Innenfutter gefällt mir richtig gut! Im Notfall kann man sie auch als Clutch zweckentfremden.









Diese drei Produkte habe ich bei Dm gekauft. Der Kajalstift und die Eyeshadow Palette sind aus der ready for boarding LE von essence.



Außerdem gab es ca. 6 neue Düfte von essence. Ich habe mich für die 10ml Variante (für die Handtasche) entschieden. Es heißt candy shop & die Verpackung gefällt mir richtig gut :). Kostenpunkt: 2,95 €


2in1 Kajalstift; Kostenpunkt: 1,45 € (starker Swatch)



Normalerweise kaufe ich mir nie Lidschatten von essence, aber diese Farbenkombination hat es mir echt angetan. Ich finde sie wunderschön. Sie hat 3,45 € gekostet und beinhaltet 6 Pastelltöne mit shimmer.




Die Farben sind nicht so gut pigmentiert & etwas bröselig, aber ich hoffe das man sie gut Schichten kann ...



Auf den Bildern wirken sie glänzender als in Realität!











Dieses für mich wunderschöne Oberteil habe ich von Zara (14,95 €). (Gr.S es wirkt auf dem Bügel immer größer) Ich mag es sehr sehr gerne, weil es super sitzt. Es ist vorne etwas kürzer & hinten länger. Außerdem hat es einen U-Rückenausschnitt. Ich mag es sehr schlichte Oberteile zu tragen, weil ich dazu sehr gut Schmuck tragen kann, ohne mich overdressed zu fühlen: beispielsweise große auffällige Ketten, auffällige Tücher, &oder große Ohrringe & auch mit hohen Schuhen fühle ich mich wohler, wenn mein Oberteil nicht auffällig ist...












2,95 € (H&M)






(H&M)



werde dazu eines der Ketten kombinieren, die etwas weiter unten aufgelistet sind











Diese Bluse wirkt auch größer, aber getragen sieht es gut aus (Gr.36). (H&M; 24,95 €). Ich hätte sie sehr gerne in dem Minzton gekauft, aber es gab meine Größe nicht mehr. Die Bluse hat einen sehr angenehmen Stoff.



die Knöpfe sind in gold, also auch sehr gut zu goldenem Schmuck








Das hier sind Haargummis. Die Steinchen glänzen sehr schön :) Ebenfalls von H&M für 4,95 €








Diese Kette von H&M hat 12, 95 € gekostet. Ich werde sie höchstwahrscheinlich zu der weißen Bluse kombinieren, bin aber gespannt ob ich sie überhaupt tragen werde. Dennoch finde ich sie sehr schön.



der mittlere teil ist steif; die seiten sind verbiegbar








Und noch eine Kette von H&M. Die Steine glänzen super schön & ich mag diese Kette sehr. Liebe auf den ersten Blick (9, 95 €)...



hier noch einmal getragen zu sehen
sie glänzen so schön :)))









Dieses Bild habe ich von Xenos für 12, 99 € gekauft. In dem Ohrringhalter Post hatte ich euch aufgelistet in welchen Städten ihr eine Xenos Filiale finden könnt. Ich liebe dieses Bild, weil ich Lavendel liebe. Nach meinem Studium habe ich mir vorgenommen die Provence zu fahren, um die wunderschönen Lavendelfelder auch live zu sehen & den angenehmen Duft dieser Blumen einzuatmen. Die Wand wirkt hier sehr stark rosa-lila es ist aber in echt ein zarter roseton oder zumindest hell bis mittel rosa. Das Bild harmoniert in echt sehr gut zur Wandfarbe. I like it :)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf! Die Kette für 12,95! <3 :D Die muss ich mir mal genauer anschauen! ;D

    Die Kombi mit der Bluse kann ich mir echt gut vorstellen :)

    Die Farben von Essen-Lidschatten finde ich auch sehr sehr schön!

    Hepsi cok güzel! Güle güle kullan canim <3

    Liebste Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  2. Canim sende olmasan kimse Kommi yazmicak ;)
    Lg Dankeschönn

    AntwortenLöschen