08 Juni, 2011

Das Pinselreinigungsspray von Mac (Brush Cleanser)


                                Wissenswertes:

Funktion:               Flüssigkeit zum Säubern von Gesichts-pinseln

Inhalt:                    235 ml

Preis:                     14 €

erhältlich bei:        Mac- Store (Online Shop verfügbar (ab 25€
                                versandkostenfrei) ) & Douglas

Kaufempfehlung:  Ja, falls eine schnelle Reinigung der Pinsel
 (ja oder nein?)        erwünscht ist & die Bereitschaft besteht 14€
                                für ein Reinigungsprodukt zu zahlen


Wie bereits aus dem Bild entnehmbar hat der Cleanser eine recht schlichte,
aber zum Konzept von Mac durchaus passende Verpackung.
Nachteilig war jedoch die Kappe, die beim Kauf des Produktes vorhanden war.
Diese Kappe erschwerte meiner Meinung nach eine optimale Dosierung, da meistens zu viel  Produkt entnommen wurde. Erst nach dem Auswechseln der Kappe mit einer "Spray- Kappe" ( von einem Got 2be HairSpray ) gelang mir eine gute & gleichmäßige Dosierung.
In Bezug auf die Verwendung würde ich ein altes Baumwoll- Tuch zum Säubern
empfehlen. Die Benutzung eines "stinknormalen" Tempotaschentuchs ist natürlich auch verwendbar aber keine optimale Lsg. Hierbei könnte aber der Fall auftreten, das Makeup- Bestände nicht optimal aufgenommen werden.
Zur Renigungsstärke dieses Produkts sollte ich noch hinzufügen, dass es keinesfalls besser als eine separate Reinigung der Pinsel mit Wasser ist. Dennoch ist sie vorteilhaft für diejenigen, die eine schnelle Reinigung und eine damit verbundene relativ schnelle Trocknung der Pinsel bevorzugt.
Also für diejenigen die es nicht einsehen die oben genannte Summe  in ein Reinigungsprodukt zu investieren:
Ihr könnt eure Pinsel natürlich auch einwandfrei mit Wasser und Seife reinigen!
Für mich persönlich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

Weitere Fragen beantworte ich euch gerne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen