11 März, 2012

Das got2b Volumen Styling Powder von Schwarzkopf


           
 Wissenswertes:

  • Funktion: soll für Volumen sorgen; hauptsächlich am Haaransatz
  • Inhalt: 10 g
  • Preis: ca 5€
  • erhältlich bei: Dm

Vor kurzem habe ich mir das Styling Powder gekauft in Hoffnung es würde meinem Haar etwas mehr Volumen am Ansatz verschaffen oder zumindest dazu beitragen, dass das Haar etwas aufgelockerter oder voluminöser wirkt. Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen, dass es für mich persönlich ein Fehlkauf war & zwar aus folgenden Gründen:

Ich habe das Puder auf meinen Haaransatz verstreut und kurz einmassiert (wie auch laut Hersteller empfohlen). Positiv war das es zwar etwas Volumen verschafft hat, sehr nachteilig war jedoch dass das Puder nach dem Einmassieren eine sehr klebrige Konsistenz aufgewiesen hat. 
Meine Hände waren extrem klebrig und auch meine Haare haben sich alles andere als locker und voluminös angefühlt. Von außen betrachtet hätte man einen Unterschied sehen können, aber das "Tragegefühl" war sehr schlecht.
Erwähnenswert ist auch, dass es nach einigen std. im Haar die Haare schon so verklebt hatte, sodass man sie gar nicht mehr richtig stylen oder verformen konnte.


Fazit: Für diejenigen, denen das Tragegefühl nicht sehr wichtig ist & für die das Volumenerschaffen im Vordergrund steht wurde ich es empfehlen. 
Diejenigen aber, für die Volumen auch in Verbindung mit einem angenehmen "Haargefühl" in Verbindung setzten, keineswegs.



weitere Fragen beantworte ich gerne....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen