13 April, 2012

kleiner Haul der neusten LE´s

(Blitzlicht)




Catrice Revoltaire LE
Catrice Revoltaire Colour Bomb Lippenstift in der Farbe C02 Nude Alarm (3,99 €)
 Catrice Revoltaie Smokey Eyes Palette in der Farbe C02 Explosive Combination (4,49 €)
links: Swatch Catrice Palette (1-3);   rechts: Catrice nude alarm



                           
                            Manhattan Glossy & Soft Lipstick´s

                                                                links: 59 S;   rechts:   53 S








                                       essence fruity LE













Kommentare:

  1. Hey, sind die Manhattan Lippies von der Qualität so gut, wie die von Catrice?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Die Manhattan Lippies habe ich um ehrlich zu sein noch gar nicht aufgetragen. Der von Catrice(matt) ist aber sehr schön. Ich berichte dir die Tage welche besser sind, wenn ich mehr weiß ok

      LG

      Löschen
  2. Diese Schleifchen sind ja sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Die lippies von Catrice sehen gut aus.

    Küsschen

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöner Blog!!! Hab ich gleich abonniert!
    Vllt schaust ja mal bei meinem vorbei =)
    LG
    http://audreyabsolutelyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast wirklich einen schönen Blog, ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem =)

    LG

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen