12 Mai, 2012

35% bei H&M: meine Beute

Eine Clutch in nude- Gold. Sie ist aufklappbar & verfügt über 2 Reißverschlüsse (Innenseite und aussen)+ Kette. Aufgeklappt ist die vordere Seite komplett Gold und die Rückseite nude. Aber seht selbst...


Ach übrigens der Code gilt soweit ich weiß nur noch heute (habe es gestern erst erfahren) : 35% auf einen Artikel; dafür einfach 1080 an der Kasse nennen


Lg

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tache ist wirklich schön :)
    Mag dein Blog, verfolge dich nun, besuch mich doch auch :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch die 35% genutzt und diese Tasche gekauft nur in einer anderen Farbe. Habe echt mit mir gerungen , weil ich sie in der Farbe auch noch gerne gehabt hätte.

    Hast eine neue Leserin. Schau doch mal bei mir vorbei würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Lea

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. für welche Farbe hast du dich entschieden?

    Freut mich das ich dich als Leserin gewinnen konnte

    schaue mir deinen Blog jetzt an...

    LG

    AntwortenLöschen