11 Mai, 2012

Nachgekocht: Bulgur mit Gemüse

Quelle: Blog von Mira: Funnypilgrim Www.funnypilgrim.de oder das Video zum Rezept auf Youtube ebenfalls auf dem Kanal funnypilgrim

Mein Fazit:
schmeckt echt lecker! Ich fand aber das der Bulgur ziemlich wenig Geschmack hatte. Dennoch super lecker für Gemüsefans...


Habt ihr es auch nachgekocht? Hat es euren Geschmacksgaumen verwöhnt?

Lg

Berna







6 Kommentare:

  1. ich esse eigentlich sehr oft bulgur..und es schmeckt mir immer :P Das Rezept von Mira wollte ich auch noch ausprobieren!

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mag sein. Laut Rezept sollte man es nur mit Wasser kochen & das habe ich auch getan, deswegen hatte es auch meiner Meinung nach relativ wenig Geschmack. Normalerweise füge ich noch Butter in das kochende Wasser hinzu & so schmeckt es mir auch sehr gut, aber wie gesagt so fand ich es weniger schmackhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch Gemüse-/Fleischbrühe empfehlen!! Müsst ihr unbedingt ausprobieren! :) Dazu das Rezept werde ich aber demnächst in meinem Blog(http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/) posten! Ich liebe alle Rezepte, die mit Bulgur zu tun haben :) Ich <3 Bulgur einfach ne yapayim? :)

    Glg
    DyG

    AntwortenLöschen
  4. Berna ich habe Werbung für Dich gemacht :D ich meinte natürlich--> http://all-around-dyg.blogspot.de! =)

    AntwortenLöschen