19 Mai, 2012

Quick Tipp: 1€ Ohrringhalter

Im Zimmer meiner Schwester habe ich heute diese geniale Aufbewahrungsidee für Ohrringe (besonders große) entdeckt. Es handelt sich um eine Tellerunterlage/ Dekorationsablage. Sie hat diese für sage und schreibe 1€ gekauft (Tedi). Einfach Ohrringe gleichmäßig aufhängen und fertig. Sieht schön aus & ist mega praktisch.

Wie findet ihr die Idee?

Lg Berna














Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich cool! Sieht auch super schön aus! :)

    Liebe Grüße <3
    DyG

    AntwortenLöschen
  2. coole idee für einen ohrringhalter :D ich wäre von selbst nie auf die idee gekommen, eine tellerunterlage als ohrringhalter zu benutzen :D


    öptümmm canim :* ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, aber meine Schwester ist echt kreativ

      bende öptümm

      Löschen