12 Mai, 2012

TAG: Essen



Hi zusammen


Ich habe den Tag auf dem Blog von Tanja (http://tanjas-beauty-blog.blogspot.degelesen & würde gerne mitmachen, weil ich ihn sehr interessant & amüsant finde!


Würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht....


1) Für welche Eissorte würdest du eine Stunde an der Eisdiele warten?
Eigentlich bin ich kein Eis Freak & würde glaube ich nie eine Stunde für ein Eis warten, aber wenn, bin echt langweilig was Eissorten angeht :). Ich entscheide mich immer, entweder für Vanille- oder Stracciatella-Eis. Letztens habe ich durch eine Freundin jedoch die Sorte Yogurette entdeckt (war ziemlich lecker).  


2) Mit welchem Getränk fängt bei dir die Stimmung an?
Wenn damit "feiern" gemeint ist dann Tequila :), wenn nicht dann definitiv frischer Pfefferminztee. 


3) Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bei richtig leckerem Gemüse mit normalen- oder Glasnudeln :)


4) Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
Weintrauben ohne Kerne <3


5) Was ist dein persönliches "must-have- Gemüse"?
gute Tomaten, rote Paprika und Broccoli :)


6) Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Tagliatelle 


7) Romantisch Essen gehen: Für welches Nationalitäten- Restaurant würdest du dich entscheiden?
Italiener oder Chinese


8) Wasser: eher spritzig oder still?
still 


9) It´s Coffeetime! Wofür entscheidest du dich?
Latte Macchiato 


10) Teatime? Welche Sorte ist der Renner?
Pfefferminze, schwarzer Tee & Sahne-Karamell (von Rossmann) 


11) Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich teile mein Essen so lange, bis es klein genug ist, definitiv auf die Gabel und somit auch in meinen Mund passt :)))


12) Magst du es morgens eher süß oder doch lieber herzhaft?
Auf jeden Fall herzhaft. In der Woche meistens Kellogs Frosties & am Wochenende Brot etc.


13) Wie isst du zu Abend? Was ist dein absolutes Muss?
Etwas süßes ist ein absolutes Muss! Entweder einen Fruchtjoghurt oder Brot mit Nutella


14) Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Ich esse in einer Pizzeria generell nur Pizza Margarita.


15) Was bestellst du dir bei McDonalds oder Burger King?
Burger King mag ich nicht. Bei McDonalds meistens ein Cheeseburger etc. oder ein Fishmacmenü  


16) Deine Nerven sind angespannt. Wie wär´s mit Schokolade? Welche ist deine liebste Sorte?
weiße Schokolade oder Vollmilchschokolade mit Nüssen (Nussknacker von Aldi <3)


17) Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben?
Ich werde jetzt mogeln, aber ich liebe liebe liebe selbstgemachte salzige Popcorn <3<3<3 :)))


18) Egal wie fettig, welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
Es gibt hier einige wenige Imbissbuden, die sehr leckere dicke Pommes haben.


19) Was ist dein Lieblings- & dein Hassgewürz?
Salz, Pfeffer & rote süße Paprika. Rosmarin finde ich schrecklich, wenn man zu viel davon nimmt.






... und das wars auch schon


LG


Berna

Kommentare:

  1. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen