16 Juni, 2012

Sale bei H&M + klein aber hoffentlich fein Dm Haul

Hallo ihr Lieben habe ein bisschen Krimskrams einfekauft. Bei H&M gab es eine Mega Reduzierung, aber Klamottentechnisch hat mir nichts gefallen. Bei Dm habe ich ziemlich viele Pröbschen gekauft, weil ich sie sehr praktisch für Fitnessbesuche finde & da ich jeden 2. Tag im Fitnessstudio bin und auch dort dusche eignet es sich keine großen und schweren Shampoo's etc. mitzunehmen. Zum Trockenshampoo wollte ich noch schreiben, dass es neu auf dem Markt ist und ich mich freue es zu benutzen. So nun zu den Preisen....
Bis bald
eure Berna

Schuhe: 10€
Bikini ober- und unterteil: 6€
Gürtel jeweils 2€
Tanktop: 5€
Nagellack P2 Nr.545: 1,55€
Wimpernzange: 2,45€
Trockenshampoo 200ml: 2,25€
Makeup Schwamm: 1,75€
Zahn Sticks: 2,45€



2 Kommentare:

  1. Die Schuhe von H&M sind der Hammer und die Pröbchen sind aktuell auf 20Cent reduziert?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :). Ich weiß nicht ob sie in allen Dm Filialen reduziert sind, aber bei mir in Aachen waren sie in 2 Dm Filialen reduziert. Bei einer dritten war ich nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen