09 Juli, 2012

Meine liebsten Sommer- Nagellackfarben


Hi zusammen

Ich möchte euch in diesem Post meine liebsten Nagellack- Farben für den Sommer zeigen. Es geht hauptsächlich um die Farben, als evtl. kleine Inspiration für euch. Einige davon sind nicht mehr erhältlich, aber zu fast allen nicht mehr erhältlichen Lacken habe ich Ersatz Lacke gefunden. Es sind einige sehr gute fast Dupe´s dabei. Ach übrigens weiß ich bei einigen Lacken die Farbbezeichnungen nicht mehr, weil ich die Aufkleber entfernt hatte. Einfacher Grund: Ich hatte alle Lacke in einem Nagellack- Regal nach Farben sortiert & fand es einheitlicher ohne die Marken- Aufkleber. Lange Rede kurzer Sinn: Viel Spaß!





Dieser Lack von Esprit ist leider nicht mehr erhältlich & ich habe in meiner Xxl Nagellacksammlung auch keinen guten Ersatz gefunden, der so schön schimmerte wie dieser. Ein wunderschönes Meeresblau , dass einen ebenfalls wunderschönen Schimmer hat. Dieser Lack erinnert mich an Sonne, Strand und Meer und ich finde ihn perfekt für den Sommer. Ich habe bei Maxfactor einen sehr guten Ersatz gefunden, schaut da mal vorbei falls euch die Farbe gefällt.




Essie: French Affair


Ein sehr zartes milchiges Rosa mit einem Flieder- Einschlag. Super schön für Pastell- Outfits & zu fast allem gut tragbar. Ich finde milchige Lacke generell schon super- schön, aber dieser gefällt mir besonders.






OPI: Italian love affair



Ebenfalls eine wunderschöne Farbe, dieses mal aber mit Schimmer. Glitzer und Schimmer Lacke dürfen meiner Meinung nach im Sommer auch nicht fehlen.




RdL: Nr. 56

links MNY; rechts Rival de Loop

Wunderschöne apricot Töne einmal mit & einmal ohne Schimmer. MNY gibt es leider nicht mehr, aber ich dachte mir das man den Rival de loop Lack im Zweifelsfall mit einem anderen Schimmer lack kombinieren, und somit den selben oder einen ähnlichen Effekt erzielen kann. Es sind zwar keine extrem knalligen Farben, aber gerade solche Farben finde ich sehr unkompliziert für den Sommer, weil sie zu fast allem passen , relativ "schlicht" sind und man sie mehrere Tage tragen kann ohne sie ab lackieren zu müssen.








Als nächstes ein LE Lack aus der letzten Essence Sun club Edition. Goldig, schimmrig, einfach wunderschön.
Ich werde demnächst in der Drogerie nach einem Ersatz schauen und falls ich einen finde, werde ich es hier ergänzen.






Loreal: Nr. 430; Sally Hansen: Kook a Mango



Den Lack von Loreal liebe ich auch sehr. Ich trage ihn nur im Sommer, weil er doch sehr knallig ist. Ich weiß nicht ob es diesen Lack bei Loreal noch gibt, aber der Sally Hansen Lack (hatte euch davon schon berichtet) ist ein 1zu 1 Dupe dazu.






Diese Shell Beach Lacke gab es eine Zeit lang bei Dm, sozusagen als LE. Wie der Name auch schon sagt, erinnern sie mich an den Strand. Beide enthalten Schimmer.





P2: leider kein Aufkleber mehr; Flormar Nr. 394

links P2 Lack; mitte P2 und Flormar; rechts nur Flormar


Eine von  mir sehr geliebte Kombination, die ich fast zu allen Jahreszeiten trage. In der Sommerzeit gibt es viele Hochzeiten, Partys usw. Für diese Anlässe finde ich sie ideal. Eine ähnliche Kombi ist weiter unten aufgeführt.




essence, P2, MNY, Kiko: Nr. 342



Den Lack von MNY finde ich zwar am schönsten, aber der von P2 & von Kiko sind sehr sehr ähnliche Farben. Ohne Schimmer aber dennoch ausdrucksstark & auch in Kombi mit dem Lack ganz links von essence ein Traum auf Nägeln :)







Wunderschön schlicht zu einem weißen Kleid, zu Feiern, für abends zum funkeln ;) Ich finde alle 3 Varianten sehr sehr schön.





links nur Loreal; mitte beides; rechts nur Maybelline


Hier ein knalliges Pink- rot das ich gerne mit dem Glitter Lack von Maybelline kombiniere. Knallige Farben sind im Sommer ein muss!



links Catrice rechts P2: beide müssten noch erhältlich sein




Das ist auch ein Blauton den ich im Sommer sehr gerne trage. Helle Jeans dieser Nagellack und fertig ;)


rechts Catrice: müsste noch erhältlich sein

Und last but not least darf natürlich ein knalliges rot nicht fehlen. Sexy, auffalend, selbstbewusst und einfach schön...





Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! :) Vor allem finde ich den von Esprit,den Ersten voll schön!

    <3

    Liebste Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  2. hab einen bei Maxfactor gesehen war dem sehr ähnlich nur mit feinerem Schimmer


    Liebste grüße zurück <3<3

    AntwortenLöschen