16 Juli, 2012

neues von Balea



Quelle: Balea Facebook Fanpage



Hallo zusammen. Eine neue Balea LE ist im Anmarsch.
Das Motto lautet "Mit Balea um die Welt" & ich finde es passt zwar nicht so gut zum Wetter, aber super zur Urlaubszeit. Zu allen Kontinenten + Hawaii gibt es jeweils ein Produkt. Erhältlich sind die ab dem 19. Juli & werden vermutlich zwischen 0-3 € kosten.
Die 6 neuen Produkte sind:


  • Asien  Duschgel (Bambus & Lotus)
  • Australien Seife (Macadamia Nuss & Eukalyptus Minze)
  • Südamerika Handlotion (Kokosnuss & Ananas)
  • Afrika  Bodycreme (Arganöl & Sheabutter)
  • Europa Fuß schimmer creme (Perlen Extrakt & Sheabutter)
  • Hawaii Deospray (Papaya & Frangipani)

Besonders gespannt bin ich auf Südamerika, weil die Kombination aus Ananas und Kokosnuss sich genial anhört. Australien hört sich auch interessant an ! Verwunderlich finde ich Europa: Wieso braucht man Schimmer an den Füßen? Perlen- Extrakt? ...

Was spricht euch an? Wie findet ihr die LE? Ich werde auf jeden Fall an allen schnuppern...









Ich hatte ja berichtet das die Kakao- Bodybutter aus dem Sortiment geht. Diese wird ersetzt durch die Zuckerschnute, diesmal als bodybutter. Ich finde den Geruch der Zuckerschnute (Duschgel) genial, jedoch hatte ich geschrieben das der Geruch sich  in der Produktart unterscheidet. So roch meiner Meinung nach das Duschgel am besten. Der Geruch der Bodylotion konnte mich nicht bezaubern :) Dennoch freue ich mich sehr über diese Neuigkeit & ich glaube es gibt sehr viele unter euch, die sich genauso über diese Veränderung freuen.



Lg & bis bald

eure Berna





Quelle beider Bilder: Balea Facebook Fanpage

Kommentare:

  1. Ich muss ganz dringend wieder zu dm.
    Die Sachen sehen mega interessant aus ;DD
    Da werd ich mir sicher das ein oder andere
    mit nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dazu kommen noch die ganzen Sortimentsumstellungen bei Catrice etc.
      Viel Spaß beim shoppen.


      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. WAS? Es gibt Zuckerschnute wieder? :)
    Ich muss sofort zu DM!
    Hast du dir was aus der Balea LE gekauft?
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja :) aber nur als bodybutter & ich fand das sie nicht so gut wie das duschgel roch :(((
    In unserem Dm gab es nur das duschgel die handseife und die handlotion. Alle rochen eigentlich gut, ich habe mir aber nur die Handseife gekauft, weil ich genau weiß das ich sie aufbrauchen werde :) hast du dir die zuckerschnute bodybutter gekauft?

    werde mir jetzt deinen blog anschauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Australienseife und finde sie soo toll. Schade, dass es nur eine LE ist.
    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das sie super lecker riecht, aber sie schäumt meiner Meinung nach nicht sehr gut.


    Lg zurück

    AntwortenLöschen