20 April, 2012

Douglas Box April 2012




CK body wash ; Philip B Shampoo ; Boss shower gel; Clinique scrub cream; YSL mascara


Originalprodukt in diesem Monat: Das Shampoo von Philip B; 60 ml für 12 €
CK body wash Inhalt: 30 ml
Hugo Boss shower gel Inhat: 50 ml
Clinique Gesichtspeeling Inhalt: 30 ml











Hallöschen


Meine Meinung zur Box im April 2012: Enttäuschung!
Ich hatte schon vor Monaten vor sie abzubestellen, habe es aber nicht getan aus Hoffnung es würde nicht mehr so viele Shower Gels und Body Lotion´s hageln. Pustekuchen! Das Boss Shower Gel ist ein Männerprodukt. Ich denke Douglas ist sich ziemlich bewusst das nur eine Frau die Box abonniert, insofern finde ich echt schon fast frech solch ein Produkt in die Box zu packen.
Außerdem finde ich es ziemlich langweilig jeden Monat Boss Produkte in der Box wiederzufinden (1* Bodylotion, 1* Shower Gel & jetzt Shower Gel für Frauen, die wie Männer riechen wollen; + führt bei mir persönlich zur Entfremdung von der Marke).
Das Clinique Produkt gefällt mir, weil es soweit ich mich erinnern kann noch kein Produkt von Clinique gab. Auch die Mascara gefällt mir sehr gut.

Mein Fazit: viel zu Pflegelastig. Ich werde sie definitiv abbestellen und das ohne wenn und aber. Ich glaube es ist sinnvoller das Geld anderweitig auszugeben, zumal man sich für 120 € im Jahr bestimmt sehr viele Kosmetik Produkte nach eigenen Wünschen & Vorstellungen (in Originalgröße) kaufen kann.


Was denkt ihr darüber? Seit ihr zufrieden???



LG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen