16 Juni, 2012

Die 50 € Wette

Passend zur EM haben mein Freund (Portugiese) und ich eine Wette abgeschlossen. Meine Aufgabe bestand darin, die Flagge Portugals mit all seinen Details auf meine Wange zu malen. Leider hatte ich vergessen das die Flagge zu viele Details hat, um auf meiner Wange einen Platz zu finden ;) Mein Gewinn bei der Wette wären 50€ gewesen, aber wie ihr schon herauslesen könnt habe ich verloren, weil ich die Burgen viel zu schwammig gemalt hatte. Dies lag aber eigentlich daran, dass ich keinen gelben Stift besitze und man es mit dem nudefarbenen Kajalstift sowieso nicht gesehen hätte. Dies war aber super für meinen Freund, da er dadurch einen Grund hatte mich verlieren zu lassen :) Dennoch muss ich sagen das es ziemlich viel Spass gemacht hat & ich die Flagge Portugals nun in & auswendig kenne. Ich bin sehr froh das man die türkische und deutsche Flagge einfacher malen kann;)

Seid ihr auch im Em Fieber?
Habt ihr euch auch bemalt? Und wenn ja kauft ihr euch extra Schminke dafür? Würde mich sehr interessieren.
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Also mein Mann und ich sind voll in EM Fieber ja! :) Er ist Deutscher aber absoluter Manchester United-Fan,also ist für England. Und hasst die deutsche Mannschaft :P
    Da gestern England gewonnen hat, war es richtig laut bei uns! ;) (aber auch während des Spiels).

    Du hast die Flagge übrigens (meiner Meinung nach) ziemlich gut hingekriegt. Hättest gewinnen müssen :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die halbe Nation ist im EM Fieber :) Ich interessiere mich normalerweise 0 für Fußball, aber sogar ich lasse mich mitreißen :). Woher kommt seine große England liebe & der Hass gegenüber der deutschen Mannschaft ?

    Ich finde auch das man zumindest erkennt, welche Flagge es darstellen soll aber naja :) fieser Freund :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Duygu nur zustimmen, du hättest wirklich gewinnen müssen. Ich habe mir seid gestern die Augenlider mit Fahnen bemalt :D Ich habe dafür zum größten Teil Kajalstifte und Lidschatten benutzt. Leider konnte ich die EM nicht 100% bis jetzt verfolgen, weil ich in meiner Lernphase bin :( Ich versuche die wichtigsten Spiele nicht zu verpassen :)

    Kannst bei mir ja mal vorbeischauen :) und gucken wie ich meine Flaggen "gestaltet"habe :)

    http://rose--cherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen