16 Juni, 2012

Produkttest Sally Hansen Nagellack

Halli Hallo zusammen

Ich durfte den Sally Hansen Nagellack testen, welchen es ab Juli für 8,99 zu kaufen gibt. Ich habe die Farbe 560 Kook a Mango bekommen & muss sagen das ich positiv überrascht bin. Die Optik der Flasche gefällt mir, es ist eine ziemlich große Flasche (der Lack hält euch ewig) & der Pinsel ist breitflächig sodass der Auftrag erleichtert wird. Die Deckkraft ist super! Ich trage aber aus Gewohnheit 2 Schichten auf, eine reicht aber vollkommen. Die Trocknungsdauer ist mittelmäßig. Ich verwende aber meistens meinen Essie Topcoat, womit der Lack schnell trocknet & länger hält. Über den Preis lässt sich streiten, aber wer bereit ist das Geld für einen Lack auszugeben kann ich zumindest diese Farbe empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen